Hello!

Gut Samstag war es wieder so weit ich und Jan haben uns an der Rinne getroffen, es war um 14 Uhr und wir gingen bzw. Jan fuhr mit dem Rad zum Angelplatz.
Dazu zu sagen wäre das wir uns ausgemacht haben das wir net mit den spezi Sachen was Carphunter so ausmacht uns treffen sondern das wir nur leichtes Gerät sprich Schwimmer-Montage usw....
Nun am Anglerplatz angekommen wurden die Ruten zusammen gebaut und ausgeworfen, wir fischten mit Mais und Maden.
Aber es wurde schnell klar das wir da die Arsc.. Karte gezogen haben, da nur Grundler bissen und das in Minuten tagt.
Ich habe dann mir eine Stelle im Wasser ausgesucht und habe den mit meinen selbst gemachten Pellets angefüttert, eine Rute wurde dann von mir schnell auf Grundmontage 40g Blei ausgerüstet 3 Maisdinger rauf und zum angefütterten Platz geworfen.
Keine drei Minuten später rufte Jan Chris hast biss, ich schlug an und der Drill bekann.
Beim drill glaubte ich das ich als Gegner eine Brachse hatte da ich fast keine gegenwehr bekam, doch Jan der Karpfen-Profi hatte den durchblick er sagte sofort es sei ein Carp.
Dies wurde dann auch nach dem landen des Fisches unterstrichen, aber seht selbst!

--> Atomuhr
Kalender
RFF TOP 100
Diese HP ist eingetragen bei BlueFischkopp Top100