Nun ich Töchterchen und eine befreundete Familie ( von der werdet Ihr hier öffters noch lesen, sehen und hören machten uns auf zum Nachtfischen.
Alles war eingepackt und wir machten uns auf dem Weg.
Am Platz angekommen bauten wir alles auf, fütterten den Angelplatz an und die Köder wurden ausgelegt.
Leider muste ich feststellen das an meinen Lieblings Platz niedrig Wasser herrschste und das das Kraut am Angelplatz wuchert, dazu noch eine kalte verregnerische Nacht vor uns.
Sprich alles kein gutes Zeichen das wir Angelerfolg haben!!
Und das warten bekann wie immer.
gggggggg
Wir Erwachsen unterhielten uns Fachsimpelten und die Kinder spielten.
Die Zeit verging und es passierte nix.
Meli unsere Angelmutti holte mit zwei Kindern für uns was zum essen von der Pizzaria die ja nur 1,5km entfernt war und das im Regen.
Brav war sie ggggg
Gut die Nacht brach rein und wir legten die Ruten wieder Neu aus, und wir begaben uns in unsere Zelter da es wirklich ungemüdlich wurde.
Resume: Gefroren, Nass geworten, Nix gefangen aber scheee wars und zumindest die Kinder hatten ihren mords Spass.
Im nach hinein Dank an Hannes der mich abgeholt hat den Wagen beladen hat mit seinen Sohn Fabi und uns auch wieder Heim gebracht hat!!!!!
SCHEEEEEEEEE wors

--> Atomuhr
Kalender
RFF TOP 100
Diese HP ist eingetragen bei BlueFischkopp Top100