Sau Kalt

Nun das lange Wochenende stand vor der Tür und wir hatten sich mit einen befreundeten Pärchen ausgemacht das wir von Samstag bis Sonntag angeln gehen.
Okay das heißt Wetter beobachten und fest Wetterbericht auf Wetter.com schauen!
So Donnerstag Feiertag Wetter super viel Sonne und über 20C, Freitag deto 23C.
Aber laut Wetterbericht würde der Samstag Sonntag extrem abkühlen usw. heißt wir beim gute Nacht gebett an den Anglergott das daß Wetter doch hinhaut.
Der Samstag kam und wir blickten hinaus und was sahen wir, Wolken über Wolken.
Fenster öffnen und es kam eine kühle Brise rein, bumm was nun?
Sofort mit dem befreundeten Pärchen Hannes und Melie in kontakt tretten und fragen was sie dazu meinen.
Gut Meli gleich nein sie wollen angeln gehen und ich dann okay aber dann gleich über Nacht da es für mich sonst nicht auszahlt da ich zuviel zum transportieren hätte.
Gut wir machten uns aus das wir uns beim Anglertreff treffen da sie und auch ich noch Kleinigkeiten brauchen würden!
Gesagt getan wir traffen uns dort.
So Grimms Krams eingekauft kam die Überraschung Meli hat für Ihren Schatz eine Welskompo gekauft.
Fand ich ur süß von Ihr.
Das Problem sie kaufte es bei der Firma Anglertreff auf der Praterstrasse, und sie hatte keine Ahnung davon.
 Und dann kam das was nicht kommen durfte wenn man in einen seriösen Anglergeschäft einkauft.
Den das Zeug war nur Schrott!!!!
Danke an die Firma Anglertreff und dem Verkäufer der Ihr das Zeug angedreht hat!!!!!!!!!!!
Aber egal wieder zum Wesendlichen, einige Stunden später waren wir am Gewässer angekommen.
So alles aufgebaut und angefüttert fing das warten an.
In der zwischen Zeit haben wir ein wenig Fachgesimpelt usw. und sich über den super starken Wind gewundert und gehofft das er bald aufhört (Pech gehabt er blies die ganze Zeit).
Wie gesagt es war Arsch kalt die Fische bissen auch nicht und die Nacht wurde KALT sehr kalt!
Gut die Nacht haben wir so halbwegs Überstanden und ich wurde vom Hannes und Meli mit einen köstlichen Kaffee überrascht die Max und Philip geholt haben.
Danke an den beiden Jungs den sie haben auch das anfüttern übernohmen!

Ja und ich wurde noch von Meli überrascht und zwar von Ihren neuen Freund Olaf.

Wär Olaf ist seht Ihr unten in der Bildergalerie!
Gut am Vormittag konnte man dann einige schöne Fische (Wels, Karpfen) sehen nur hatten sie keinen Bock die Köder zu nehmen.
Okay wir gingen leider Schneider nach Hause was bei dem Wetter kein Wunder war  aber  im ganzen gesehen war es Top.
Haben eine sehr nette und liebe Angler-Familie näher kennengelernt und das alleine war es schon Wert.
Und wie es Meli in zwei Wörtern gesagt hat:
!!!! SCHEEEEEEEE  WORS !!!!

--> Atomuhr
Kalender
RFF TOP 100
Diese HP ist eingetragen bei BlueFischkopp Top100