So nun hab ich ah bissi Zeit um Berichte zu schreiben, na als alleinerziehender Vater usw. ist es nicht immer leicht fischen zu gehen Berichte zu schreiben Kind zu fördern usw.....

Also dann wir (ich und Töchterchen) machten uns am Weg unseren Neu gesehen Angelplatz zu beangeln.
Das Wetter war leider nicht ideal Sprich es war Kalt und Regen kündigte sich an.
Aber was solls hauptsache es geht zum Fischen!
Nun am Angelplatz angekommen hies es alles aufbauen und mit dem Anfüttern zu beginnen (Mais u. Boilies).
So Ruten waren ausgebracht Bissanzeiger eingestellt und das warten bekann.
Gut nun bekann das blödln mit Töchterchen.
Mhmm die Stunden verronnen und das Wetter wurde immer schlimmer (Kälter, Regen).
Nun im ganzen war es ein Lustiger Angelnachmittag mit dem resume das wir nichts gefangen haben und nass nach Hause gefahren sind.
Aber scheeeeeeeee wars!!!!!!

--> Atomuhr
Kalender
RFF TOP 100
Diese HP ist eingetragen bei BlueFischkopp Top100