Das neue Jahr

Nun heute war es soweit, ich packte mein Anglerzeug ein schnappte mir meine Tochter.
Endlich war es soweit es ging mit dem Spinnzeug an die Donau.
Töchterchen durfte heute auch ihre eigene Rute mitnehmen da sie seit heuer Mitglied im Verein ist!
Gut am Wasser angekommen Ruten zam baut Gummifischl rauf und los ging es.
Meine Tochter hatte gleich nach drei Würfen einen hänger, super und pfutsch war der Gummifisch.
Neu montiert und sie konnte den Räubern nachstellen.
Bei mir ging es auch nicht besser, aber ja nicht jeder Anglertag ist ein Fangtag.
Es vergingen über zwei Stunden und dann kam es voll Überraschend!
Es brach die Hölle los.
Sturmböen von um die 80km brachen los und auch die Donau bebte, Wellen die zum Surfen einluden kamen da einen entgegen und das dies nicht reiche fing es zum Regnen an.
Somit war es mit der Anglerei vorbei und wir fuhren nass durchgefroren und ohne Fang nach Hause.
Aber trotzdem schön war es und ich freu mich schon auf das nächste mal und vielleicht fange ich dann etwas?

--> Atomuhr
Kalender
RFF TOP 100
Diese HP ist eingetragen bei BlueFischkopp Top100