Mich hatte es Anfangs sehr gestört wenn ich eine D-Rig Montage nach einigen Stunden aus dem Wasser holte und feststellen musste dass der angeköderte Boilie nicht mehr richtig Beweglich war.

Was war passiert, die Oberfläche des Boilies erweichte logischerweise nach ein paar Stunden im Wasser und durch den Zug des Bait Bands zog sich der Boilie über den Ring und saß schön fest!
So funktionierte die Montage natürlich nicht mehr so einwandfrei, es musste also ein Stopper her!
Nun es gibt da was von einem Namhaften Firma!

Aber da ich ja ein Sparfuchs bin überlegte ich hin und her bis meine Frau mir gesagt hat das die Dinger wie Pailetten aussehen und das man diese Pailetten bei unseren Bastlerladen günstig bekommt 1400 Stück um 1.20 Euro!
Ich gleich zum Bastelladen im Laden bin ich dann auch sehr schnell fündig geworden „Pailetten“ in allen möglichen Farben!
Mit einem Boiliebohrer werden die kleinen Löcher noch etwas größer gemacht um besser mit einer Boilienadel das Bait Band oder Zahnseide durch das Löchlein zu bekommen.
Von da an hatte ich keinerlei Probleme mehr.

Also, dann mal viel Spaß beim ausprobieren.

--> Atomuhr
Kalender
Diese HP ist eingetragen bei BlueFischkopp Top100